Online Kongresse:
Mit einem Online-Kongress erreicht deine Botschaft Herz und Verstand.
Verwandle Interessenten in begeisterte Anhänger und schaffe eine solide Basis für Dein Online-Business

Mit der Summit-Suite kannst Du Deinen eigenen Online Kongress ganz einfach und professionell ohne Vorkenntnisse veröffentlichen

4.9 / 5 Sterne - 342 Bewertungen

Bist du ein angehender Kongressveranstalter und benötigst eine Software zur perfekten Unterstützung bei der Organisation deines Online-Kongresses? Die SummitSuite wurde entwickelt, um dich erfolgreich bei der Sichtbarkeit/Umsetzung deines Herzensthemas zu unterstützen.

Was macht die SummitSuite

Sie verwandelt deinen Content in einen beeindruckenden Online Summit. Mit deinen Texten, Bildern und Videos gestaltet sie eine einzigartige Atmosphäre. Du wählst das passende Design – ein besonderes Online-Erlebnis für deine Botschaft.

Zentrale Steuerung sämtlicher Interviews

Die Summit-Suite übernimmt die gesamte Steuerung deines Kongresses und stellt sicher, dass deine Teilnehmer deine beeindruckende Interviews nahtlos genießen können.

Schneller und persönlicher Support

Unser Team ist rund um die Uhr für dich da. Mit zügiger Reaktionszeit und individueller Aufmerksamkeit lösen wir deine Anliegen. Erfahre eine persönliche Betreuung durch Videocalls oder Chat – effizient, freundlich, und darauf bedacht, deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Wähle aus unzähligen Vorlagen

Wähle aus zahlreichen exklusiven Kongressvorlagen und verleihe deinem Event im Handumdrehen eine persönliche Note. Kreativität ohne Grenzen – gestalte unvergessliche Momente! Selbstverständlich steht es dir frei, alles auch ganz nach deinen Wünschen zu designen.

Einfache Sprechererfassung für deinen Summit

Summit-Suite bietet eine unkomplizierte und flexible Sprechererfassung, damit du die Kontrolle über dein Event behältst. Die Plattform ermöglicht eine umfassende Datenerfassung, damit du dein Event nach eigenen Vorstellungen gestalten kannst. Setze auf die Anpassungsfähigkeit von Summit-Suite für einen reibungslosen und erfolgreichen Summit.

Was Kongressveranstalter über die Summit-Suite berichten

Martin Kirchner

Erika West

Iris Zimmerman

Ingo Lienemann

Chris Becker

Judith Haferland

Kongressveranstalter, die auf die Zuverlässigkeit der Summit-Suite setzen.

Eine kleine Auswahl von Online-Kongressveranstaltern teilt ihre Erfahrungen mit der Summit-Suite. Die Bandbreite reicht dabei von Erstveranstaltern bis hin zu Kongressprofis, mit Teilnehmerzahlen von 5.000 bis beeindruckenden 80.000. Insbesonders schätzen Profis die Flexibilität, die die Summit-Suite bietet.

Ich habe etwa 3 verschiedene Varianten ausprobiert bevor ich bei der SummitSuite angelangt bin. Die SummitSuite erspart viele Arbeitsstunden. Sehr empfehlenswert! Sie ist für Kongresse designed. Nachdem ich die Basics verstanden hatte, konnte ich sehr schnell damit arbeiten. Es erspart insbesondere auch während der sowieso intensiven Kongressphase viel Zeit, da Interviewlaufzeiten etc praktisch konfiguriert/eingestellt werden können. Bin ein grosser Fan der Kongresssuite.
Mittlerweile habe ich als Kongress-Techniker über 40+ Online-Kongresse mit der SummitSuite erstellt und begleitet. Durch mein Netzwerk und tief gehende Einblicke bei vielen unterschiedlichen Kongress-Veranstalter*innen, kann ich nur sagen - Die SummitSuite - schlägt alle gängigen Alternativen um Längen. Man spürt den riesigen Erfahrungsschatz des Teams dahinter und ich bin mir sicher, dass man im deutschsprachigen Raum niemanden mit mehr Erfahrung im Kongress-Business finden wird. Ich bin äußerst dankbar für die SummitSuite - sie passt perfekt für mich meinen Workflow und meine Kunden.
Ein durchdachtes Tool mit vielen Vereinfachungen und Features - genau das Richtige für einen Kongressneuling wie mich. Die Basics waren schnell gelernt, sodass ich den Respekt vor der Technik in Freude verwandeln konnte, weil vieles selbsterklärend wurde. Einfach ein geniales Werkzeug, das ich jedem Kongressveranstalter wärmstens empfehle. Falls ich einen zweiten Kongress mache, dann nur mit der Summit-Suite von Daniela und Martin. Danke euch zwei für diese grossartige Entwicklung!
Seit ich die SummitSuite einsetze, hat sich die Arbeit enorm erleichert und ich kann vieles nun auch selbst und per Knopfdruck erledigen. Ein wunderbares Werkzeug! Nie wieder Onlinekongress ohne die SummitSuite. Danke an Martin für diese geniale Entwicklung!
Ich habe selbst Informatik studiert und bin anspruchsvoll was die Qualität von Software betrifft. Die SummitSuite ist nicht nur unglaublich gut durchdacht, sondern auch auf höchstem Niveau umgesetzt, läuft einfach perfekt. Die SummitSuite ist einfach zu bedienen und spart so viel Zeit und Nerven im herausfordernden Kongress-Geschäft.
Als WordPress-Neuling und Quereinsteiger konnte ich keine bessere Entscheidung treffen als die Summit-Suite zu nutzen. Sie ist intuitiv, praktisch, logisch und wird ständig weiterentwickelt. Man hat als User alles sofort im Blick, kann es sofort anwenden und spart so wertvolle Zeit und Nerven. Ich würde mich jeder Zeit wieder für dieses Maßgeschneiderte Produkt von Martin Neitz entscheiden. – Kein Kongress ohne Summit-Suite!
Die Nutzung der Summit-Suite für meinen Online-Kongress war für mich Gold wert. Hinzu kam die verlässliche und kompetente technische Unterstützung durch Martin Neitz, dem es mühelos gelang, jederzeit die richtige Lösung zu finden. Ich kann die Zusammenarbeit mit Martin nur sehr empfehlen. Hab vielen herzlichen Dank!
Ein starkes Tool von einem starken Online-Marketing-Profi! Wir nutzen es seit 2019 für uns und unsere Kunden. Es vereinfacht die Arbeit unglaublich durch seine durchdachten Features und ist einfach zu bedienen. Man kauft nicht nur die Software, sondern ganz viel Wissen darüber, was einen erfolgreichen Kongress ausmacht. Ich kann nur empfehlen, die Summit-Suite zu nutzen, weil es die Erstellungszeit des Kongresses erheblich verkürzt - und sie einfach&reibungslos funktioniert. Danke Martin für Deine wertvolle Unterstützung!
Naja, der Name sagt es ja schon 🙂 Gehst Du in ein Hotel und buchst die Suite, fühlst Du Dich wohl und gut aufgehoben. Hier ist es ähnlich – und der Preis ist es alle mal Wert, denn Du hast sie länger als für eine Nacht 😉 Ich als Laie konnte mich schnell zurechtfinden und Stufe um Stufe die Bedienung durchschauen. Danke! Die Suite ist ein wirkungsvolles professionelles Tool, dass Dich überschaubar zum Ziel führt.
Wir hatten zuerst mit einem anderen WordPress Theme unseren Kongress erstellt und dann - recht spontan - doch noch auf die Summit-Suite umgestellt. Die Entscheidung war absolut richtig. Die Summit-Suite ist absolut einfach zu bedienen, alle für den Kongress notwendigen Einstellungen sehr einfach zu finden und man merkt, dass hier jemand programmiert hat, der Erfahrung mit den Anforderungen und Bedürfnissen eines Onlinekongresses hat. Der - doch immer recht aufregende Kongressstart - verlief dank der Summit-Suite absolut reibungslos und wir konnten die Zeit sehr entspannt und sicher erleben. Und das kleine technische Problem (das durch unseren Provider verursacht war) haben Martin Neitz und Daniela Stöckl spät abends kurz vor dem Start noch ganz ruhig gelöst. Danke von Herzen an die Beiden, die auch lange nach der Kongresslaufzeit helfen, wenn Fragen da sind! Wir haben nicht nur ein perfektes Tool für die Durchführung unseres Kongresses gekauft, sondern auch das Glück gehabt, zwei absolut zuverlässige und hilfsbereite Menschen zur Unterstützung kennen gelernt zu haben!

Eine Liste der Features

  • Maximale Flexibilität mit der Summit-Suite: Wir installieren exklusiv für dich auf deiner Wunschdomain. Keine Abhängigkeiten, keine laufenden Kosten – die SummitSuite gehört dir ohne versteckte Gebühren. Deine Daten, dein Kongress. Entdecke Kontrolle und Freiheit für deinen Kongress auf einer neuen Ebene
  • Die Summit-Suite bietet eine zentrale Erfassung und Verwaltung aller Sprecher. Sämtliche Daten werden entweder zentral erfasst oder können mühelos importiert werden. Diese Informationen dienen der SummitSuite dazu, beispielsweise Galerien zu erstellen oder den Bildernachweis zu generieren. Dabei stehen dir alle notwendigen Felder für unterschiedlichste Anwendungsfälle zur Verfügung. Es gilt zu beachten: Kein Feld ist zwingend erforderlich, aber sämtliche Optionen stehen offen – die Summit-Suite passt sich flexibel deinen Bedürfnissen an.
  • Unsere Summit-Suite bietet eine breite Auswahl an liebevoll gestalteten Vorlagen. Jede Vorlage wurde sorgfältig erstellt und getestet, um eine hohe Konversionsrate zu gewährleisten. Du kannst jedoch auch kreativ werden und deine eigene Designs mit unterschiedlichen Elementen gestalten – die Freiheit liegt in deinen Händen.
  • Alle Seiten für deinen Summit sind bereits professionell getextet und warten nun darauf, von dir mit deiner persönlichen Note ergänzt zu werden.
  • DSGVO kann mitunter kompliziert sein, aber wir haben es einfach gemacht. Unsere Videos werden über unseren eigenen Player bereitgestellt und erfüllen dabei sämtliche DSGVO-Anforderungen. Selbst bei den Bildrechten der Sprecher haben wir alles bedacht. Verlass dich darauf, dass deine Veranstaltung in puncto Datenschutz auf höchstem Niveau abgesichert ist.
  • Wir legen großen Wert auf Kundensupport und stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gerade bei der Umsetzung eines Kongresses gibt es oft keinen Aufschub, daher bieten wir kontinuierliche Unterstützung rund um die Uhr. Unser Support ist nicht nur persönlich, sondern auch über eigens für dich eingerichtete Kommunikationskanäle erreichbar, um sicherzustellen, dass deine Anliegen schnell und professionell bearbeitet werden.
  • Webdesign kann zeitaufwändig und kostspielig sein, besonders wenn Zeit ein entscheidender Faktor ist, da viele Kongressveranstalter ihr eigenes Online-Business aufbauen möchten. Daher sind sämtliche Seiten unserer Summit-Suite von professionellen Designern liebevoll gestaltet worden, um die höchste Konversion zu erreichen. Sie sind bereits fertig für deine Nutzung und benötigen oft nur noch das passende Bild oder eine Anpassung der Farbwelt.
  • Jeder Sprecher profitiert automatisch von einer eigenen Solo Landing Page. Mit dieser kann der Sprecher nicht nur individuell für sich werben und somit die Teilnehmerzahl erhöhen, sondern die Solo Landing Page bietet auch vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Zum Beispiel kann sie genutzt werden, um deinen Sprecher gezielt zur Teilnahme am Kongress einzuladen. Damit schaffen wir nicht nur eine optimale Plattform für individuelles Marketing, sondern auch eine effektive Möglichkeit, die Beteiligung am Kongress zu steigern.
  • Die Termineübersicht bietet einen umfassenden Blick auf sämtliche Veranstaltungstermine deines Kongresses. In Anbetracht der aktuellen "Blended" Kongressformate, die sowohl Interviews als auch Live-Nebenprogramme beinhalten, werden nicht nur die Abspielzeiten der Interviews angezeigt. Auch andere Veranstaltungstermine können hier übersichtlich aufgeführt werden. Für die Darstellung der Termine stehen, wie immer, unterschiedliche Präsentationsmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Die Videofreischaltung bildet das zentrale Element der Summit-Suite. Hier können die Interviews entweder individuell oder automatisch online geschaltet werden. Dieses Feature eröffnet die Möglichkeit, unterschiedlich auf die Zeit vor und nach dem Interview zu reagieren, und bietet somit eine flexible und anpassungsfähige Nutzung. Es ermöglicht eine sorgenfreie Nutzung während deines Kongresses, und du kannst dich mehr um deine Teilnehmer kümmern.
  • Aktive Beteiligung der Teilnehmer ist der Schlüssel für den Erfolg eines Online-Kongresses, und daher werden Kommentare für deine Interviews natürlich auch in der Summit-Suite unterstützt. Keine Sorge, wenn es für dich beim ersten Kongress vielleicht zu viel ist, kannst du es einfach ausschalten.
  • Die Performance deiner Seite ist entscheidend für die Anmeldung der Teilnehmer. Je schneller deine Seite lädt, desto mehr Besucher werden sich für deinen Kongress anmelden. Mit der Summit-Suite bist du hier auf der sicheren Seite. Ein entscheidendes Element ist unser besonders optimierter Videoplayer, der zudem eine Vielzahl von Anbietern unterstützt. Im Anhang findest du eine Liste aller derzeit unterstützten Videoanbieter – und wir erweitern sie kontinuierlich.
  • Bei Bedarf kannst du bis zu 3 Videos pro Interview beim Sprecher hinterlegen. Diese Funktion wird oft bei Kongressen genutzt, bei denen du Interviewpartner hast, die das Gespräch beispielsweise in Englisch geführt haben. Du kannst dann deinen Teilnehmern zusätzlich eine deutsche Version mit Voiceover anbieten. Über einen einfachen Videorail kann der Teilnehmer dann wählen, welches Video er sehen möchte.
  • Die Sprechergalerie ist ein zentrales Element der Summit-Suite mit vielfältigen Funktionen. Hier werden nicht nur die Sprecher grafisch ansprechend präsentiert, sondern es gibt auch eine Anzeige des Bewerbungsstatus des Sprechers. Zusätzlich erfährt man, ob das Interview gerade online ist, was Besucher dazu verleiten kann, sich noch schnell für den Kongress anzumelden. Die Galerie ist nutzerfreundlich gestaltet und bietet Filtermöglichkeiten für den Veranstalter. Zudem stehen eine Vielzahl von Vorlagen zur Auswahl, um die Galerie nach individuellen Bedürfnissen zu gestalten
  • Collagen sind eine beliebte Möglichkeit, auf einen Blick zu zeigen, welche Personen am Kongress teilnehmen. In der Vergangenheit war es üblicherweise die Aufgabe eines Grafikers, diese Bilder-Collagen zu erstellen. Leider ist die Sprecherliste oft sehr variabel und kann sich häufig ändern. Früher musste der Grafiker stets um eine Änderung gebeten werden, und dann mussten die Bilder manuell ausgetauscht werden. Mit der Summit-Suite geschieht dies vollständig dynamisch und automatisch. Du kannst sogar wählen, ob du beispielsweise die Bilder verlinkt haben möchtest. Das spart nicht nur Zeit, sondern ermöglicht auch eine flexible und unkomplizierte Aktualisierung der Collagen.
  • Die Summit-Suite setzt auf den modernsten und am weitesten verbreiteten Pagebuilder – Elementor. Damit wird es dir ermöglicht, deine Seite ganz einfach anzupassen oder neue zu erstellen. Zudem bietet die SummitSuite eine eigene Bibliothek aus Seiten-Elementen und Designs, aus der du wählen kannst. Diese Bibliothek wird kontinuierlich erweitert, um dir stets eine vielfältige Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten.
  • Untersuchungen zeigen, dass die Anzahl der Anmeldungen mit der Ladezeit korreliert. Eine Kongress-Seite darf nicht länger als 3 Sekunden benötigen, um geladen zu werden. Dies wird besonders kritisch, da immer mehr Teilnehmer über Handys zuschauen. Die SummitSuite hat die Schlüsselelemente, bei denen die meiste Zeit verloren geht, analysiert und optimiert, um eine flüssige und benutzerfreundliche Erfahrung sicherzustellen.
  • Der Erfolg eines Summits hängt maßgeblich von den Werbepartnern ab. In erster Linie sind es natürlich deine Sprecher, aber in zweiter Linie spielen auch viele Werbepartner eine entscheidende Rolle, die alle für deinen Kongress werben. Obwohl es Affiliate-Programme gibt, mit denen du sehen kannst, wie gut für dich geworben wird, bleibt der Werbepartner oft im Dunkeln und sieht den Erfolg erst anhand der Verkaufszahlen. Die Summit Suite hat deshalb einen Werbemonitor entwickelt, der genau diese Lücke schließt. Damit gibst du deinen Partnern ein Werkzeug an die Hand, mit dem sie erkennen können, wie gut ihre Werbung tatsächlich funktioniert. Eine Win-Win-Situation – dank der Summit-Suite."
  • Über das Dashboard behältst du alle Interviews deines Kongresses im Blick. Du kannst einzelne Interviews freischalten oder auch alle mit einem Klick aktivieren. Für die heiße Phase deines Kongresses kannst du aber auch ganz einfach auf den Automatikmodus umstellen, und die Summit-Suite kümmert sich um das Ein- und Ausschalten deiner Interviews.
  • Mit der Summit-Suite erstellst du einen ansprechenden Mitgliederbereich für deine Kunden. Die Einrichtung erfolgt automatisch und sorgt für eine reibungslose Erfahrung.
  • Unsere Summit-Suite bietet nicht nur die automatische Freischaltung von Interviews, sondern auch ein reibungsloses und automatisches Update des Terminplans. Darüber hinaus erfolgt eine automatische Anpassung des Anmeldestatus der Sprecher in den Galerien. Dank dieser automatisierten Prozesse wird die Organisation deines Kongresses effizienter und zeitsparender, sodass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – den Erfolg deines Events.

Einer der besten Editoren für deinen Kongress

Die Summit-Suite kommt mit allen Seiten die du für deinen Kongress benötigst. Wähle aus einer Vielzahl von Vorlagen und lege los!

Die Summit-Suite im Einsatz:

Eine kleine Auswahl von Kongressen, die mit der Summit-Suite durchgeführt wurden:

Cosmic Breath 2024

Homäopathie  Online-Kongress 2024

Pioneers of Change - Summit 2024

Birth R-Evolution - Online Summit 2024

Friends for a better World 2024

Collective Trauma Summit 2023

Gemeinsam gesund 2023

Die Summit-Suite arbeitet wunderbar mit folgenden Produkten zusammen:

Viele Dienste bieten eine "native" Integration und zeichnen sich durch benutzerfreundliche Schnittstellen aus, von verschiedenen Video-Plattformen bis zu Mailing-Anbietern. Die harmonische Zusammenarbeit ermöglicht eine unkomplizierte und effiziente Nutzung.

Brighteon
Cincopa
Getresponse
Loom
Mailchimp
twitch
Videolyser
Vidyard
wistia
WP-Backery
  • Ich habe über 400 Online-Kongresse begleitet und den ersten Kongress vor 9 Jahren unterstützt. Seitdem habe ich Online-Kongresse in all ihrer Vielfalt sowohl in Bezug auf Themen als auch auf die Art der Durchführung erlebt und begleitet.
  • Die von mir entwickelte Online-Kongress-Software "Summit-Suite" wurde speziell für und mit Kongressveranstaltern konzipiert. Die kontinuierliche Erweiterung der Funktionen basiert auf den Ideen und Bedürfnissen der Kunden die ich begleiten durfte.
  • Als kreativer Ideengeber arbeite ich von der Konzeption bis zur Umsetzung an Projekten mit.
  • Ich bin außerdem Familienvater in einer bunten Patchwork-Familie und ein leidenschaftlicher Reisender.

Martin Neitz
Otelo-Egen

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Ein Online-Kongress markiert oft den Beginn deines Online-Business, und wir finden es nicht fair, dich in ein Abo zu zwingen. Eine Kongress-Software begleitet dich von der Einladung der Sprecher bis weit über den Kongress hinaus, denn alle deine Käufer sollten Zugriff auf dein Kongresspaket haben. Somit sprechen wir von einer Abo-Verpflichtung von einigen Jahren, um deine Kunden nicht zu verärgern.
    Weiters ist es dein Kongress, und somit auch deine Daten, auf die du immer Zugriff haben solltest. Es steckt viel Arbeit und Liebe in einem Kongress, und diese sollten nicht verloren gehen.
  • Die Summit-Suite wird kontinuierlich weiterentwickelt, um den neuen Anforderungen an die Art und Weise, wie man einen Kongress gestaltet, gerecht zu werden. Daher hast du auch immer Zugriff auf diese Neuerungen und kannst sie gerne nutzen, egal wann du die Software erworben hast."
  • Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass für deinen ersten Kongress etwa 5 Stunden Begleitung notwendig sind. Diese können Zoom-Calls oder Chats über einen speziell für dich eingerichteten Kanal sein. Keine Sorge, sollte mehr Unterstützung benötigt werden oder es während deines Kongresses dringend sein, stehen wir jederzeit für dich zur Verfügung.
  • Selbstverständlich nicht! Mit dem Kauf der Summit-Suite wird dir alles, was du für die Nutzung benötigst, professionell auf deiner Wunschdomain installiert. Unser 'Ready to go'-Service stellt sicher, dass du ohne Aufwand und Verzögerung direkt durchstarten kannst.

Unsere Preise

Profitiere auch du von der Flexibilität der Summit-Suite und wähle eine der Zahlungsmöglichkeiten aus. Spare wertvolle Zeit mit unserer Software und profitiere von unseren Erfahrungen. Es ist eine kleine Investition für dein Online-Business. Für diejenigen, die trotzdem lieber eine Abo-Zahlung bevorzugen, haben wir sogar diese Möglichkeit im Angebot.

Summit-Suite Ready to go

€ 1.200

einmalig

Du zahlst einmalig, und die Software, Designs und Texte gehören dir. Es entstehen keine laufenden Kosten, und du erhältst regelmäßige Updates für die Software sowie die Designs.

  • Die Summit-Suite Installiert auf deiner Wunschdomain
  • Zugriff auf sämtliche Designs incl. den fertigen Texten
  • Support durch unser Team
  • Tutorials zur Bedienung der SummitSuite
  • Sichere Bezahlung!

Summit-Suite FlexPay

€ 87

pro Monat

Bei der Abozahlung zahlst du zunächst € 250 für die Installation und danach monatlich € 87. Du kannst das Abo jederzeit beenden. Die Software gehört dir, solange du zahlst.

  • Die Summit-Suite Installiert auf deiner Wunschdomain
  • Zugriff auf sämtliche Designs incl. den fertigen Texten
  • Support durch unser Team
  • Tutorials zur Bedienung der SummitSuite
  • Sichere Bezahlung!

Summit-Suite Ready to go

€ 1.390

in Raten

Du zahlst € 250,00 sofort und den Rest in 12 Raten zu je € 95. Du kannst die Ratenzahlung jederzeit beenden, und wir übernehmen das Risiko. Die Software, Designs und Texte gehören erst vollständig dir, wenn alle Raten bezahlt wurden.

  • Die Summit-Suite Installiert auf deiner Wunschdomain
  • Zugriff auf sämtliche Designs incl. den fertigen Texten
  • Support durch unser Team
  • Tutorials zur Bedienung der SummitSuite
  • Sichere Bezahlung!

1. Lizenzumfang

Der Lizenzgeber gewährt dem Lizenznehmer eine nicht exklusive, nicht übertragbare Lizenz zur Nutzung des Produkts Summit-Suite für eine Domain oder Subdomain.

2. Nutzungsbedingungen

Die Lizenz erstreckt sich auf eine unbegrenzte Anzahl von Sprechern, Seiten und Online-Kongressen innerhalb der lizenzierten Domain oder Subdomain.

3. Einschränkungen

Der Lizenznehmer ist nicht berechtigt, das Produkt Summit-Suite zu reproduzieren, zu modifizieren, zu verbreiten oder zu verkaufen. Jegliche Nutzung außerhalb des definierten Lizenzumfangs ist untersagt.

4. Support

Der vom Lizenzgeber bereitgestellte Support bezieht sich ausschließlich auf technische Fragen und Herausforderungen im Zusammenhang mit der Implementierung und Nutzung der Summit-Suite auf der lizenzierten Domain oder Subdomain. Unterstützung für die inhaltliche Planung oder Durchführung von Online-Summits ist nicht im Rahmen dieser Lizenz enthalten und kann gesondert erworben werden.